icon facebookicon emailicon twitter

Webcam

webcam 

Klicken Sie auf das Bild, um den Livestream zu starten.

Unsere Öffnungszeiten

Station
Vermietung und Kurse

Mai, Juni & September
Mo - So 10.00 - 18.00 Uhr
Juli & August
Mo - So 10.00 - 20.00 Uhr

Shop & Rezeption
Verkauf, Beratung & Buchung

April - September
Mo - So 10.00 - 18.00 Uhr
Oktober - März
Mo - So 10.00 - 16.00 Uhr

Trendsport Stand up Paddling – stehend auf einem Surfbrett übers Wasser gleiten. Ein riesen Spaß für jung und alt! Ausprobieren kann es bei uns jeder – einfach so. Board & Paddle mieten und ab aufs Brett. Für diejenigen, die sich noch etwas unsicher sind, oder die Faszination Stand up Paddling genauer kennenlernen möchten, haben wir natürlich auch ein Angebot.

Stand up Paddling ist ein unglaublich vielseitiger Wassersport. Auf der offenen See, in Wellen, auf Kanälen, Flüssen oder Bächen – Stand up Paddling funktioniert immer und überall.

1 | 2 | 3 | 4

Kurse & Preise

 

sailandsurf-icon-sup-blue
Stand up Paddling Basic Kurs • 2 Stunden Karte • 40,00 €
mind. 4 Teilnehmer, ab 9 Jahren

Stand up Paddling Basis Kurs

Aller Anfang ist schwer... Nicht beim Stand up Paddling - ´rauf stellen, Paddle ins Wasser und ab geht die Post. Doch wer sich mit der Technik ein wenig genauer auseinander setzen möchte: Es gibt viel zu entdecken: Gewichtstrimm, Bogenschlag, Powerschlag, J-Schlag. Was das ist? Findet es heraus!

Unsere SuP Basis Kurse finden in der Saison regelmäßig statt.

Im Kurs ist sämtliches Material, sowie bei bedarf ein Neoprenanzug enthalten. Lediglich Neoprenschuhe verleihen wir aus hygienischen Gründen nicht. Solltest du Neoprenschuhe benötigen, verkaufen wir diese ab 20,00 €.

Key Facts

 

sailandsurf-icon-sup-blueEntdecke Pelzerhaken und Schleswig Holstein auf dem SuP

Blut geleckt? Mit dem SuP kann man so einiges Anstellen. Für Gruppen und Unternehmungslustige, bieten wir Ausflüge überall dorthin an, wo Wasser ist. Ob Lübeck oder die Plöner Seen.

 Sprecht uns einfach an!


sailandsurf-icon-sup-blueSuP Board Vermietung

Du möchtest Stand Up Paddling mal ausprobieren oder weißt nicht, ob und welches SUP Board du dir kaufen sollst? Bei uns kannst du dir die SUP Boards leihen und ausprobieren.

 Details und Preise


 

Buchung

 

 

weitere Kursangebote

sailandsurf-icon-kiten-blue

Windsurfing

Surfkurse

Kitesurfen

Kitekurse

Hobie Cat

Hobie Cat-Kurse